Dienstag, 25. September 2012

Wieder mal ne Wickeltasche

Letzte Woche war ich endlich mal wieder in Maastricht auf dem Markt und habe Stoffnachschub besorgt. Mein Mann würde jetzt wieder seine Witzchen über guten Stoff aus Holland machen, aber ihm habe ich lieber gar nicht erzählt, dass ich da war. Denn bei dem gut gefüllten Stoffschrank im Wohnzimmer kann er sich gar nicht vorstellen, dass man eben für bestimmte Projekte wirklich ehrlich schon wieder Stoff kaufen muss. ;) Und so ein Projekt war diese Wickeltasche, die eine Freundin in Auftrag gegeben hat:



Diesmal auch mit meinem neuem Label!











1 Kommentar:

  1. Oh ist die aber schön! Die Hasen-Appli ist so süß :) Und die Idee mit dem Gummiband im Stoff ist klasse!
    Dein Label finde ich übrigens echt gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar, Lob oder Frage!